# Es.Ist.Sommer (:
Start Buch Miss Exit
sommer, sonne, sonnenschein(:

HalliHallo. Ich bin wieder da.
Ich hab' mal die Zeit fürs Bloggen.
Ich mag mein Leben zurzeit. :]
Läuft irgendwie alles gut.

Nachher mit 'nen paar Leutchens
an' See. <3
7.6.08 11:33


falsche Frühlingsgefühle?

Dieses Wetter. Ich liebe es. Sehr!
Gibt viel Neues. Will aber ehrlich
gesagt nicht drüber reden. ICH
denke, ich habe alles richtig gemacht.
Muss nicht lügen; nichts vortäuschen.
18.5.08 18:35


Sommer, Sonne & Sonnenschein. <3

Ich mag dieses Wetter. <3 Wer mag das nicht?
Ich sonne mich den ganzen Tag. Eigentlich. :} Ab
& zu bin ich im Pool & so. Gestern war Kate da &
wir haben uns auch gesonnt :D Ohne Sonnencreme.
Argh. Ich hab Sonnenbrand y.y sehr blöd & sehr dumm
von uns. Am Sonntag war Party hier. Else's & Laura's
Konfi mit Kate; Else; Laura; zwei and'ren Mädels;
Maren; mein Brudi & meinem "Halbbrudi" gefeiert. <3
Ja, war sehr geil. Ich sag nur "Christian Ständer" :D
& "Kennste Herrn Arte? Vorname Tom?" "Tomarte?"



Insidiiiis :D :
"Christian Ständer" ... kriegst ja 'nen Ständer *räuper*
"Kennste Herrn Arte? Vorname Tom?" - Tomarte :D
"Kennste Herrn Silie? Vorname Peter?"- Petersilie



& so weiter & sofort.
Ich hab euch lieb & so. <3
7.5.08 20:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de