# Es.Ist.Sommer (:
Start Buch Miss Exit
hin & hergerissen.

wer kann mich verstehen?
wer weiß wie ich mich fühle?

Situation: du magst zwei menschen (person 1 & 2) sehr. die mögen sich untereinander aber nicht, nein, hassen sich benahe. Person1 zumindest. Person1 redet öfter schlecht über Person2, merkt es aber scheinbar nicht. Person2 wird sauer. Person2 fragt dich, ob Person1 dir schlechtes über sich eintrichtert? Was würdest du sagen? Die Wahrheit? Somit hintergehst du Person1, die eigentlich fast unbewusst über ihn redet. Die Freunde von Person1 wollen sich nicht streiten und finden das gleiche. Person2 ist sauer auf Person1 und stellt einige Sachen klar. Du bist jetzt hin & hergerissen. Was stimmt?

Ich hasse es. & ich glaube, keiner versteht diesen Buchstabenbrei da oben. Aber vielleicht mit gaaanz viel Anstrengung versteht man es. Vielleicht setzt ihr einfach statt Person1 "Hans" ein oder so. Mir egal. HILFE.

P.S. nochmal zum Eintrag vom letzten Mal: Nee, ich höre kein Rihanna. Ich hab ja geschrieben, warum es im Eintrag ist, das Video. Dankesehr.

25.6.08 18:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lillifee. / Website (29.6.08 17:54)
ich habs auf anhieb verstanden,
war gar nich so schwer :}

ich hasse es auch zwischen zwei personen zu stecken, das is fies. das ist total wichtig, dass du ihnen das mal sagst, dass du die andere person auch magst und daher nicht über sie herziehen willst!

zu rihanna kann man immerhin abgehen ;D
mal so im club^^
ich hab dir übrigens ne blogmail geschrieben.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de